Produktkategorien

Rongwin hat Fabrik vor allem Laser-Schneidemaschine, Abkantpresse und Schermaschine Herstellung. Um eine Komplettlösung für den Bedarf unserer Kunden an Blechbearbeitungsmaschinen zu bieten, können wir auch zugehörige Blechbearbeitungsmaschinen liefern.

unser Vorteil

1) rongwin bietet Ihnen Service und Lösung aus einer Hand für Ihre Anforderungen an Blechfertigungsanlagen. 2) Wir geben niemals Innovation auf. Qualität ist unsere Kultur. Service mit Vertrauen. mit Service entwickeln. 3) wir Versprechen bieten besten Preis und Service, Win-Win-Kooperation zu unterstützen. 4 ) drei Jahre Garantie für die Maschinen. lebenslange Wartung. 5) wir versprechen, dass Sie schnelle Antwort bekommen. unsere Servicezeit ist alles in 7x24 Stunden pro Woche.

  • Warum Uns Wählen
    Warum Uns Wählen

    Geschichte ab 1982 startet der Familienvorstand das metallverarbeitende Industriegeschäft Starten Sie den Import und Export von Geschäften ab 2009. Lösung professionelle Metallverarbeitungslösung für Kunden auf der ganzen Welt. mehr als 10 Zubehörfabriken, OEM und ODM akzeptabel international l unsere Maschine und Teile exportieren zu mehr als 70 Länder. Südostasien, Russland, Amerika, Nordamerika, Afrika, Mitte Osten usw Agent mehr als 10 Agenten direkt um die Welt, ganze Verkäufer, Einzelhändler usw Garantie drei Jahre Garantie für die Maschinen. lebenslange Wartung. Bedienung Wir versprechen Ihnen, dass Sie sofort antworten Servicezeit ist alles in 7x24 Stunden pro Woche

    Weiterlesen
  • Mission und Vision
    Mission und Vision

    Mission: Wir sollten in der Produktion von Maschinen für die Blechbearbeitung zu strikter Produktqualitätskontrolle übertreffen und einen sofortigen und qualifizierten Kundendienst für alle unsere Kunden auf der ganzen Welt bieten. Wir wissen, dass die Aufrechterhaltung eines anhaltenden und nachhaltigen Wettbewerbs die Non-Stop-Produktionen von Produkte höchster Qualität, die pünktlich an unsere Kunden geliefert werden. Wir sollten ein perfektes und ausgereiftes Marketing-Service-System mit moderner Management-Methode etablieren. Wir sollten eine unverwechselbare und innovative Lösung für die Metallverarbeitung anbieten, um die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden zu verbessern und nicht mit Briefumschlägen oder Vorlagen arbeiten zu können - jedes Projekt ist einzigartig. Wir verpflichten uns, die Vertraulichkeit aller unserer Kunden zu wahren und sind stolz auf unsere lange Geschichte von Stammkunden. Wir geben niemals auf Innovation auf. Qualität ist unsere Kultur. Service mit Vertrauen, entwickeln mit Service. Vision: Wir helfen unseren Kunden, alle Vorteile einer unverwechselbaren und innovativen Metallverarbeitungslösung zu nutzen. Wir hoffen, dass alle unsere Kunden sind zufrieden und selbstbewusst unsere Qualität und Presales und After-Sales-Service. Wir wissen, im Herzen nur bieten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen können uns in die Zukunft gehen. Wir hoffen, dass unsere Maschinen und Werkzeuge in mehr als 100 Länder exportieren können und in naher Zukunft eine enge Zusammenarbeit mit mehr als 50 Maschinenhändlern und Vertriebspartnern aufbauen können. Zweifellos müssen wir besten Preis und Service bieten, um die Win-Win-Kooperation zu unterstützen.

    Weiterlesen
  • Strategie
    Strategie

    Unseren kundenorientierten Blechumformungslösungen versprechen wir einen echten Mehrwert und ein internationales Metall Processing-Service und führende Technologie --- bieten komplette maßgeschneiderte Systemlösung für primäre globale Metallverarbeitung Märkte treffen --- bauen Sie die internationale Marke durch unsere Metallverarbeitungslösung, Service und hervorragende Qualität. ---- mit unserer operativen Exzellenz die Basis für ein profitables und nachhaltiges Unternehmen schaffen Wir wollen Erfolg und wissen, was der Schlüssel zum Erfolg ist. ----- Wir verfolgen eine gemeinsame globale Strategie, wir wollen ein globaler Lösungsanbieter für Blechbearbeitung werden. ----- Unsere Leute behalten fünf Schlüsselprogramme, um uns erfolgreich zu machen. ---- Wir wissen, dass unser Fokus auf Kundenorientierung, Innovationskraft und Qualitätsführerschaft liegt qualifizierter Service.

    Weiterlesen
heiße Produkte

rongwin hat sich auf die Herstellung von Laserschneidmaschinen, Abkantpressen und Schermaschinen spezialisiert. Um eine Komplettlösung für den Bedarf unserer Kunden an Blechfertigungsanlagen zu liefern, liefern wir auch zugehörige Blechbearbeitungsmaschinen, Werkzeuge und Messer.

1982
schon seit
36
Jahre
70
Länder
10
Partner
unsere Kunden sagen
Nachrichtenzentrum

Wir wollen dir zeigen, wer Rongwin ist. Was ist unser Hauptgeschäft? Welche Arten von Dienstleistungen können wir unterstützen und Ihnen versprechen? & nbsp;

  • Branchenneuigkeiten
  • Unternehmens Nachrichten
Videozentrum

Rongwin möchte Ihnen hier auch die Arbeitsleistung der Maschine zeigen. Wir möchten Ihnen eine andere visuelle Wirkung geben.

fordern Sie eine kostenlose Beratung an

kontaktiere uns jetzt

products categories

RONGWIN has factory mainly make laser cutting machine, press brake and shearing machine manufacturing. In order to provide one complete solution for our customer’s requirement for sheet metal fabrication equipment, we also can supply related sheet metal fabricating machinery.

Our Advantage

1)RONGWIN can provide you one-stop service and solution for your requirement of sheet metal fabrication equipment. 2)We never give up innovation. Quality is our culture.Service with trust. Develop with Service.3)We promise provide best price and service to support WIN-WIN cooperation. 4)THREE Years warranty for the machines. Lifelong maintenance.5)We promise you get prompt reply . Our service time is all in 7x24 hours a week .

  • Why Choose Us
    Why Choose Us

    HISTORY From 1982,The leading's family start the metal working industry business Start importing and exporting business from 2009. SOLUTION Professional metal processing solution for customer around the world. More than  10 accessory factories , OEM and ODM acceptable INTERNATIONAL Our machine and parts export to more  than 70 countries.Southeast Asia, Russia, America, North America, Africa,Middle  East,etc AGENT More than 10 directly agent around the  world,whole sellers,retailers etc WARRANTY  THREE years warranty for the machines. Lifelong maintenance. SERVICE We promise you get prompt reply.Our  service time is  all in 7x24 hours a week

    read more
  • Mission & Vision
    Mission & Vision

    Mission: We should excelling in the production of machines for sheet metal processing to strict product quality control and provide Immediate and qualified after-sales service to all of our customers around the world .We know maintaining a continuing and sustainable competitive requires the non-stop productions of highest-quality products that are delivered to our customers on time. We should established a perfect and mature marketing service system with modern management method . We should offer distinctive and innovative metal processing solution for enhanced all of our customer’s satisfaction and confidence ,and don’t work with envelopes or with templates -every project is unique. We are committed to maintaining the confidentiality of all our clients,and proud of our long history of repeat clients. We never give up innovation .Quality is our culture . Service with trust ,Develop with service . Vision: We help our clients realize all the benefits of distinctive and innovative metal processing solution. We hope all of our clients is satisfied and confident our quality and presales and after-sales service .We know in heart only provide quality product and service can make us go future. We hope our machines and tools can export to more than 100 countries and can establish deep cooperation with more than 50 machine dealers and distributor in near future. Undoubtedly we must provide best price and service to support WIN-WIN Cooperation.

    read more
  • Strategy
    Strategy

          Promise to our customer-oriented sheet metal procession solutions we can offer real added value and an international  metal processing service and leading in technology ---Provide complete custom made system solution for primary global metal processing markets meeting ---Build the International brand through our metal processing solution ,service and outstanding quality . ---- Build the base for a profitable and sustainable company with our operational excellence We want success and know what’s the key to success. -----We are following a common global strategy ,we want become a global sheet metal processing solution supplier. -----Our people keep five key programs designed to make us successful.  ----We know our success focus lies on customer orientation, innovative power and quality leadership ,Immediate and qualified service.

    read more
hot products

RONGWIN specialized in Laser Cutting Machine ,Press brake and shearing machine manufacturing. In order to provide one complete solution for our customer’s requirement for sheet metal fabrication equipment, we also supply related sheet metal fabricating machinery ,tools and blade.

1982
Since
36
YEARS
70
Countries
10
partners
Our Clients Say
news center

We want to show you who is RONGWIN . What's our main business .which kinds of service we can support and promise you . 

  • Company News
  • Industry News
video center

RONGWIN also want to show you all the machine's work performance here . We want give you a different visual impact .

REQUEST A FREE CONSULTATION

contact us now